Re: Kosten eines Gutachtens für Führerschein

bianca27j. @, Tuesday, 10.03.2009, 19:23 (vor 6372 Tagen) @ Mudder

[zitat=Mudder]Hallo,
ich bin nun seit knapp 2 Jahren Anfallsfrei (dank Lamotrigin) und möchte meinen Führerschein wieder beantragen nachdem ich diesen freiwillig abgegeben habe. Sowohl Ärztin wie auch Führerscheinstelle sehen kein Problem sofern ich ein ärztliches Gutachten vorlege.
Da meine Neurologin keines ausstellen darf, sondern ich einen "authorisierten" Neurologen aufsuchen muss, möchte ich einmal fragen mit welchen Kosten ich rechnen muss. Dabei geht es um einen Pauschal- oder Durchschnittswert, damit ich nicht unbedingt gleich das doppelte eines "Normalpreises" aufbringen muss.

Danke[/zitat]
hallöchen bin bianca,27j.alt und habe auch epi,neme keppra habe grand-mal anfälle und habe den f-schein auch,aber nicht freiwillig abgegeben,da müsste ich ja verrückt sein,weil der f-schein,wen du ihn hast,dann kann ihn dir keiner mehr nehmen,naja muss jeder wissen,also nun zu dir:wenn du ein ärztliches gutachen kostet ca.5-10euro wenn ich dir noch den tip geben darf,achte genau drauf,was drin steht...ganzz lieben gruss bianca biancafriederich@gmx.de

gesamter Thread: