Re: Kosten eines Gutachtens für Führerschein
Hallöchen,
ich hab meinen Führerschein letztes Jahr auch neu gemacht und brauchte davor ein Gutachten. Dies hat mich 410 Euro glaub wars. Da rechtet der Arzt ab wie schwierig es war das Gutachten zu erstellen usw. umso mehr kostet es.
Gutachten zahlt leider keine Kasse und ist recht teuer.
Das was Bianca meint ist ein Ärztliches Attest was ich jährlich abgeben muß bei der Führerscheinstelle. Dies kostet zwischen 10 -20 Euro.
Nehme auch Lamictal seit meiner OP und bin Anfallsfrei seit dem.
Falls du noch Fragen hast kannst sie gerne stellen.
LG
Brigitta
[zitat=Mudder]Hallo,
ich bin nun seit knapp 2 Jahren Anfallsfrei (dank Lamotrigin) und möchte meinen Führerschein wieder beantragen nachdem ich diesen freiwillig abgegeben habe. Sowohl Ärztin wie auch Führerscheinstelle sehen kein Problem sofern ich ein ärztliches Gutachten vorlege.
Da meine Neurologin keines ausstellen darf, sondern ich einen "authorisierten" Neurologen aufsuchen muss, möchte ich einmal fragen mit welchen Kosten ich rechnen muss. Dabei geht es um einen Pauschal- oder Durchschnittswert, damit ich nicht unbedingt gleich das doppelte eines "Normalpreises" aufbringen muss.
Danke[/zitat]
gesamter Thread:
- Kosten eines Gutachtens für Führerschein -
Mudder,
10.03.2009, 12:50
- Re: Kosten eines Gutachtens für Führerschein - bianca27j., 10.03.2009, 19:23
- Re: Kosten eines Gutachtens für Führerschein - Brigitta, 10.03.2009, 21:03
- Re: Re: Kosten eines Gutachtens für Führerschein -
Jimmy,
11.03.2009, 01:42
- Re: Re: Re: Kosten eines Gutachtens für Führerschein - Mudder, 12.03.2009, 10:08