Symptome

Jessi, Raum Leipzig, Tuesday, 31.03.2009, 00:25 (vor 6352 Tagen) @ Bettina

Hallo,

bin noch neu in diesem Forum und habe mir das mal hier durch gelsen mit den Symptomen. Habe dabei festgestellt das dies auch alles bei mir zu trifft. Bei mir liegt aber z.B. das herzrasen daran das ich Herzrythmusstörungen habe. Ohrengeräusche, schwindel habe ich auch. Habe aber auch seit ein paar Monaten auch immer mehr probleme, wie schlafmangel was wohl durch lamictal kommen soll. Habe sehr oft übelkeit, Bauchmscherzen, schweißattaken, Herzrasen, Ohrenrauschen, verschwommen sehen, einschlafen der Hände, Bein wie manchmal wenn tausende Ameisen über ein krabbeln bis hin zum kaum spühren der Gliedmaßen... u.v.m. also vieles was du geschrieben hast aber ich denk das vieles von den medis kommt, vorallem ist es vorher nur Schlafmangel gewesen seit dem ich lamictal bekommen hatte, habe dann keppra dazu bekommen und dann kamen die anderen symptome dazu. Mein Neurologe sagte das dies nicht an den medis liegt... Ohrenrauschen war dann bei mir als Hörsturz diagnostiziert wurden und mit Medikamenten behandelt wurden, aber ca. 2 Wochen danach fing es wieder an und hielt für 2-3 Tage und nun ist es ständig so das ich sagen kann aller 1,5Wochen ist es wieder so für 1-2 Tage, wo ich auch sehr schlecht auf meinem rechten Ohr hören und naja bin damit zur zeit echt überfordert... So wie es zur Zeit ist, habe demnächst am 09.04.09 wieder mein Termin beim Neurologen und werde dieses Theam wieder ansprechen, aber könnte ich wirklich die hoffnung haben das es an den Medis liegt und ich ein anderes bekomme oder das beide ausgewechselt werden könnten. lamictal war schon mal in ansprache mit wechsel, aber mein neurologe wollte es so erst einmal probieren. Habe die epilepsie diagnose am 30.06.08 erhalten. Habe aber auch wie schon gesagt herzrythmusstörungen und auch Diabetes, aber Herz und Diabetes Typ I sind gut eingstellt, gehe da auch regelmäßig zu den Kontrollen.

LG Jessi

gesamter Thread: