Was sollte man als Epi alles sein lassen???

Blumenkind, Thursday, 02.04.2009, 19:07 (vor 6349 Tagen) @ Jessi

hallo zusammen

ich will ja nicht sagen, dass man alles machen soll und keine einschränkungen eingehen muss aber ich denke wenn jemand wie eben jetzt nash fragt was man alles sein lassen muss als epileptiker kommt es sehr auf die form der epi an. ich zum beispiel dürfte im mass alkohol trinken. ich habe mich entschieden es zu lassen aber wie gesagt es ist nicht garantiert, dass man jetzt kein schluck mehr trinken darf. eben mit betonung mit im mass!!! weil saufpartys gibts sicher nicht!!!! schlafentzug da haben sie recht, ist sicher klüger wenn man es lässt aber ich habe auch schon wochenenden mit sehr wenig schlaf überlebt ohne am nächsten tag extrem viel mehr anfälle zu haben. und autofahren kannst du natürlich vergessen. obwohl ein kollege der auch epi hat aber in der nacht anfälle, der darf auto fahren.
wie ihr seht ist es wirklich nicht so, dass man nichts mehr darf!!
und ich habe mir einfach halt auch gesagt, dass ich mir nicht alles nehmen lasse. ich dürfte laut neurologe auch nicht velofahren. aber ich darf nicht autofahren, nicht motorradfahren-dann darf ich ja gar nichts. also habe ich gesagt, dass ich dieses risiko halt eingehe.
ich hoffe ich habe euch jetzt nichgt schockiert oder so, aber hej ich will nur zeigen, dass es WIRKLICH auf die form anfkommt!!

liebe grüsse, blumenkind

gesamter Thread: