1. GM-Anfall

isa, Frankreich, Saturday, 04.04.2009, 23:44 (vor 6347 Tagen) @ Dani90

Hallo Dani

Meine Tochter (21-jährig) hat ebenfalls, seit sie 13 ist, Epilepsie. Sie wurde auch auf Orfiril eingestellt, und es klappte prima. Dann, als sie 16 war, begannen ebenfalls die wilden Partys, am liebsten die ganze Nacht durch, zusammmen mit ihrem ersten Freund. Eines Nachts kam der bei uns vorbei und sagte uns, das unsere Tochter im Spital sei. Sie hatte auf der Party einen Anfall bekommen, und ihre Freunde hatten Angst gehabt, obwohl sie alle wussten, dass sie Epileptikerin ist. Was war der Grund gewesen? Sie hatte Unmengen von Fruchtsaft-Cocktails in sich gekippt, ohne dass irgendjemand ihr gesagt hätte, dass diese Cocktails mit Wodka versetzt sind. Als wir sie im Krankenhaus besuchten, sagten uns die Ärzte, sie habe mehr als 2%o Alkohol im Blut!!! Seither meidet sie Alkohol völlig, und auch ihre Freunde fordern sie nicht zum Mittrinken auf; auch achten sie darauf, dass sie bei langen Partys immer bei ihnen schlafen kann.
Auch bei ihr meinte ihr Arzt, als sie 19 war, Orfiril solle durch ein "Erwachsenenmedikament" ersetzt werden. Da sie jedoch kurz vor einem 9-monatigen Australienaufenthalt stand, nahm er davon Abstand und meinte später nur, sie solle das Orfiril ruhig auch als Erwachsene beibehalten, wenn es ihr gut hilft. Sie nimmt es noch heute.

Liebe Grüsse aus Frankreich
Isa

gesamter Thread: