1. GM-Anfall

isa, Frankreich, Sunday, 05.04.2009, 14:37 (vor 6346 Tagen) @ Dani90
bearbeitet von isa, Sunday, 05.04.2009, 15:28

Hallo Dani

Meiner Tochter hat die Alkoholvergiftung nur gutgetan: Sie hat daraus gelernt!
Mit den Erfahrungen ist es so ziemlich dasselbe wie mit Apfelkuchen: Selbstgemacht ist am besten!;-)
Den Führerschein hat meine Tochter mit 18/19 direkt nach dem Baccalauréat gemacht, bevor sie nach Sydney abflog. Der Arzt hatte nichts dagegen; sie war lange genug anfallsfrei gewesen, ist es auch heute noch. Sie fährt auch regelmässig Auto. Dieses Jahr wird sie ihren Bachelor machen und in 2 Jahren dann wohl den Master.
Sie und ihr Freund wollen wohl mal eigene Kinder und wissen auch, dass Orfiril dann möglicherweise problematisch wäre. Doch da das noch weit in der Zukunft liegt, machen weder sie noch ihr Arzt sich jetzt schon grosse Sorgen um ungelegte Eier.
Wie meine Tochter eine Schwangerschaft mal regeln will, weiss ich nicht. Das wird sie sicher mit ihrem Arzt besprechen. Ich selbst habe während der Schwangerschaft und der Stillzeit bewusst auf alle Medikamente verzichtet, extrem diszipliniert gelebt und Anfälle in Kauf genommen. Ich hatte auch einige GM, doch da ich sie lang vorher spüre, konnte ich stets dafür sorgen, dass ich nicht falle oder das Kind verletze. Nach der Stillzeit habe ich einschleichend wieder meine Medikamente genommen und 6 Monate nach der Geburt wieder gearbeitet.
Du siehst also, es ist gar nicht so schlimm!

Liebe Grüsse
isa

gesamter Thread: