MEdikament von anderer Firma
hallo robert und sevilla
ich nehme momentan unter anderem auch lamotrin mit dem wirkstoff lamotrigin. früher nahm ich lamictal was genau das gleiche ist aber bei mir ist es wegen der krankenkasse. lamotrin ist billiger und die zahlen halt eben das und nicht das lamictal. ausserdem hat das mein neuro irgendwann mal selber geändert. ich habe keinen unterschied gemerkt. habe auch mal als es keine anderen hatte wieder lamictal genommen und hatte keine probleme.
ich denke aber je nachdem machen die wenigen wirkstoffe die anders sein können (auch wenn es nicht die ausschlaggebenden sind sondern nur hilfsstoffe) doch etwas aus.
deshalb rate ich dir, robert nimm besser nur jene, die du verschrieben bekommst und verfolge den tip von sevilla - hier in der schweiz gibt es das nicht so: rezepte werden je nach arzt verschieden ausgestellt.
ich wünsche allen eine schöne ostern möglichst mit wenigen anfällen und den richtigen medis
ganz liebe grüsse aus der schweiz vom blumenkind
gesamter Thread:
- MEdikament von anderer Firma -
Robert,
11.04.2009, 11:11
- Medikament von anderer Firma - Speedy, 11.04.2009, 12:55
- MEdikament von anderer Firma -
sevilla,
11.04.2009, 13:29
- MEdikament von anderer Firma - Blumenkind, 11.04.2009, 19:13
- MEdikament von anderer Firma - buzzle, 16.04.2009, 11:29
- MEdikament von anderer Firma - Anton, 11.04.2009, 22:26
- Medikament von anderer Firma - Leben mit Epilepsie, 14.04.2009, 05:40