Auren !

bobby, Sunday, 12.04.2009, 21:09 (vor 6339 Tagen) @ sevilla

Hallo sevilla,

ich nehme auch seit ca. 4 Jahren Lamotrigin, jetzt 150 - 0 - 150. Die Dosis mußte immer nach ein paar Monaten erhöht werden, da sich mein Körper anscheinend an das Lamotrigin gewöhnt hatte und ich dann doch mal nachts einen GM bekam, der allerdings nur max. 1 Minute dauerte. Seit Januar nehme ich zu dem Lamotrigin 500 - 500mg Keppra und habe bis jetzt auch keine Probleme mehr gehabt. Am Anfang war ich auch immer müde, aber das hat sich gegeben. Ich hatte auch mal zwischendrin 1000mg Keppra genommen und das Lamotrigin etwas reduziert, aber da hatte ich zittrige Hände, also wieder 150 - 0 - 150 Lamotrigin und 500 - 0 - 500 Keppra. Im Moment geht es mir mit der Dosis wirklich gut. der Vortiel bei Keppra ist, dass man es relativ schnell aufdosieren kann und dass es nicht auf die Leber geht und sich auch mit anderen Medis gut verträgt. Manchmal reichen wahrscheinlich schon 500mg Keppra zusätzlich. Ich habe bei mir festgestellt, dass Lamotrigin allein nicht ausreicht, um anfallsfrei zu werden.

tschüß

gesamter Thread: