Auren !
Hallo,
naja bis jetzt merkte ich die Auren auch wenige minuten vorher, also mit Kopfschmerzen, übelkeit, verwirrten reden u.s.w. und was ich vorher schon schrieb was ich als Nebenwirkung dachte, was aber mein Neurologe nun dagte das dies Epileptische Anfälle sind die aber nicht ausbrechen. Ich nehme seit Donnerstag nun 1000-0-500 Keppra und 200-0-100 Lamictal, also wurde von meinem Neurologen erhöht, als ich am Donnerstag den termin hatte. Naja langsame Sportart hmm.... fahre Ski und im Sommer inliner und schwimme neben bei je nach dem wie es dann mit dem Wetter ist, leider aber immer mit jemand der dabei sein muss, also alleine gehts nicht... wie es mein neurologe sagte, was auch andernseits auch gut ist für den Notfall. Naja am Donnerstag sagte auch mein Neurologe das ich eine schwere Krankheit hatte was ich in dem Sinne unterschätzt habe und er empfahl mir, nachdem ich mal nach fragte eine Kur zumachen und meine Hoffnung liegt nun dabei besser klar zu kommen dann mit der Epi und meiner Umwelt... da es ja nun auch nicht unbedingt schön und leicht für Freunde, partner und Familie ist.
LG Jessi
gesamter Thread: