Erholphase nach einem Anfall?

Jessi, Raum Leipzig, Monday, 20.04.2009, 14:39 (vor 6331 Tagen) @ little15

Hallo,

ja also wie die anderen sagen, am besten irgendwie klar kommen mit der Epi, aber kann auch gleich sagen je nachdem wie oft man Anfälle haben geht es dem Körper dem entsprechend. Bei mir nach einem Anfall bin ich extrem desorientiert und richtig schlapp aber schlafen tu ich nicht. Habe auch Auren bis auf den letzten da hatte ich keine und konnt absolut nicht reagieren, deswegen gings auch mal richtig blöd wieder aus, da es beim Inliner fahren passierte und naja wirklich langsam fährt man da ja nicht.... Hatte Kopfschmerzen, Genick, Schulter und am Ellenbogen.... War auch beim Arzt und war alles geprellt, also soweit gut obwohl es halt weh tat,.... Und naja habe nun leider das Glück oder Pech eher das ich viele Anfälle habe und auch viele Probleme wie eben Stimmungsschwankung extrem, Gleichgewichtsprobleme bis verlust dann noch vieles weiteres, aber mein Neurologe meinte dazu das es keine Nebenwirkung sind sondern leider immer Anfälle sind die sich anbahnen und nicht ausbrechen, ist leider so gut wie täglich... Aber bricht dann doch zum Glück nicht jeden Tag aus.... Habe Lamictal 200-0-100 und Keppra 1000-0-500 am Tag.

LG und haltet durch, auch wenns schwer fällt

Jessi

gesamter Thread: