Freund mit Epi

zippe6699, Monday, 27.04.2009, 22:07 (vor 6324 Tagen)

Hallo
Ich habe schon öfters hier geschrieben und immer fleißig antworten bekommen!!DAnke

jetzt zu meinem problem mein freund hatte heute seinen 5 anfall in 7 monaten,und er kommt damit ganz gut klar weil er die im schlaf bekommt und außer zungenbisse und muskelkater nichts mitbekommt! er hat seine anfälle im schlaf deshalb kann ihm ja gott sei dank nicht viel passieren, einmal ist er aber rumgelaufen das war vor zwei monaten und ich habe in voller panik den notarzt gerufen und bin raus gelaufen!als der arzt kam lag er wieder im bett.

Seid dem letzten anfall habe ich aber ein riesen problem ich kann nicht mehr neben ihm schlafen ich mache mich die ganze nacht verrückt das was passiert und das ich wach werde und er krampft oder wieder läuft!es geht schon soweit das ich angst habe das er beim rumlaufen mir etwas tun könnte!
jeden abeng fährt er nachhause und er hat soviel verstädnis dafür!aber mich macht das total bekloppt ich liebe ihn so sehr und würde nie auf die idee kommen ihn wegen der epi zu verlassen!! Ich habe jetzt auch für mich einen Tremin beim neuro gemacht damit er mir vielleicht hilft damit klar zu kommem!!
Ich möchte gerne das er immer bei mir ist und das ich die scheiß angst im griff bekomme!!
Habt ihr vielleicht tipps!!
Was mir noch zusätzlich angst macht ist das mann hört das mann von den medis aggresiv werden kann!! Würde er mir dann was tun!!
Danke schon im vorraus für eure antworten

gesamter Thread: