Auren bei Aufwach Epi

moni, Thursday, 07.05.2009, 17:49 (vor 6314 Tagen)

Hallo,
meine Tochter (20) hat seit 3 J.Aufwach Epi mit GM und nimmt lamotrigin 2x100 am Tag die Sie sehr gut verträgt bzw.hatte.Sie war 1J und 4 Monate Anfallsfrei.Hatte aber vor 4 Wochen und am Montag wieder Anfälle.
Meine Frage, hat jemand von Euch Erfahrung mit Aufwach GM Epi mit Auren?
Ich weiß das Auren eigentlich nicht zu dieser Anfallsform passen bzw.vorkommen.Trotzdem hab ich das Gefühl das Sie welche hat.Oder Warum bleit Sie im Bett.Meine Tochter hatte in den 3 Jahren insgesamt 8 GM Anfälle davon ein Status und bei 4 bzw.5 ist sie im Bett geblieben.Als ob Sie den kommenen Anfall vorher merkte.Bei den vor 4 W war ich wieder mal dabei.Da ist Sie auch im Bett geblieben.Ich hatte mich schon geärgert weil Sie nicht aufstand und habe nichts gemerkt.Im nach hinnein war ich froh das sie im Bett geblieben war.
Sie kann mir nicht sagen ob sie Auren hat.Weil sie beim wach werden gleich Auren bzw absencen bekommt.Es dauert dann 1 Std bis sie den GM bekommt.Seit ca 3 Wochen hat sie eine eigene Wohnung und habe angst das sie sich verletzen könne.Am Mo.war es so weit das Sie wohl einen hatte.Es ist zum Glück nichts passiert.
Würde mich über eine Anwort sehr freuen.

gesamter Thread: