Auren bei Aufwach Epi
Hallo Reynolds,
vielen Dank für deine Anwort und für den vollen Tip mit den schreiben.Auf diese Ideee wäre ich selbst nie gekommen. Wir waren in zwischen zum 2 mal beim Neuro. es ist wieder nichts dabei raus gekommen. In zwischen bin ich der Ansicht das Epileptiker nicht vom Neutro. behandelt werden sollte. Die haben absolut keine Ahnung von dem was sie machen. Und bilden sich kein stück weiter. Wenn ich mich nicht regelmäßig weiterbilden würde auf den gebiet, hätte meine Tochter schon einige Anfälle mehr bekommmen. Zum beispiel wegen schmerzmittel. Ihr Arzt will ihr immer wieder parazetamol verschreiben obwohl die bei ihr Anfälle auslösen. Wir haben beschlossen das Sie noch mal in Epiklinik geht. Das Zentum Kork ist bei uns in der nähe. Denn ihr Arzt geht auf die katamenialen Anfälle nicht weiter ein. Und zu den Auren auch nicht wirklich. Er meinte da sie Älter geworden ist, hat sich auch ihr Gehirn weiter entwickelt und somit auch die Anfälle. Das finde ich aber garnicht.Ihre Anfälle haben sich nicht wirklich verändert. Sie sind nur in ihrer stärke bzw.in ihrer kraft durch das med.gedämpft ( schwächer).Und die Auren,wenn es welche sich,waren auch schon immer da,wurden aber übersehen bei der Diaknose.
Bin sehr froh das ich dieses Forum gefunden habe und Euch. Denn hier kann ich sehr viel von Euch lernen.
Hallo Manja.
vielen Dank für deine Anwort.Es ist sehr schön von dir zu hören das Dein Sohn sich nicht verletzt.Das finde ich am schlimmsten bei dieser Krankheit.Das bereitet mir auch die größten sorgen.Ich hoffe für dich und deinen Sohn das es auch so bleibt.
Viele liebe Grüße moni
gesamter Thread:
- Auren bei Aufwach Epi -
moni,
07.05.2009, 17:49
Reynolds,
19.05.2009, 19:43
moni,
20.05.2009, 09:59
- Auren bei Aufwach Epi - Reynolds, 20.05.2009, 12:33