Freund mit Epi
Hey du.
Du darfst dir da keine Gedanken machen, ob es an dir liegen könnte etc...
Es ist normal, dass man mal Meinungsverschiedenheiten hat und auch wenn dein Freund an Epi leidet, heißt das ja noch lange nicht, dass ihr auch Meinungsverschiedenheiten haben werdet.
Ich leide jetz seit 3 Jahren an Epi und bin jetzt 20. Mein damaliger Freund meinte auch, er sei der Auslöser, da wir am Abend zuvor Streit hatten... aber ganz ehrlich, war er NICHT!!!! Danach kamen noch weitere 3 Anfälle, bei denen wir uns nicht gestritten hatten und trotzdem war er immer der Meinung, er sei schuld... Es gibt niemanden, der daran Schuld hat; entweder man hat die Veranlagung oder eben nicht!! Versuche wirklich in Zukunft, das iwie abzustellen, denn ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass genau das meine Beziehung kaputt gemacht hat (klar, bin ich noch sehr jung, aber trotzdem!!)
Es gibt verschiedene Auslöser! Bei mir war es immer wenig Schlaf und Alkohol... andere sind ncht so verantwortungsbewusst, was die genaue Tabletteneinnahme angeht, andere reagieren extrem auf Blitzlicht oder Stress!!!
Ich bin mir sicher, ihr kriegt das in Griff und lasst euer Leben nicht komplett von dieser Krankheit beherrschen (ich weiß, wie schwer das ist und musste das auch erstmal lernen - und jetz kann ich mich ganz normal verhalten wie jeder andere junge Mensch, Führerschein, Studium, Party usw...)
Alles Gute!
Theresa
gesamter Thread:
- Freund mit Epi -
zippe6699,
04.05.2009, 18:58
- Freund mit Epi - FloridaSunshine, 04.05.2009, 19:53
- Freund mit Epi - figuralis, 05.05.2009, 10:48
- Freund mit Epi -
Theresa,
09.05.2009, 16:19
- Freund mit Epi - Carrie, 14.07.2009, 13:26