Freund mit Epi
Hallo
mein Bruder hat auch Epi und das noch nicht sehr lange. Ich habe mir anfangs auch immer die Schuld für seine Anfälle gegeben, auch weil ich das Gefühl hatte, dass seine Anfälle anfingen als auch ich eine schwere Zeit hatte, die er natürlich mitbekommen hat. Es ist immer noch nicht leicht für mich mit seinen Anfällen umzugehen, aber ich versuche mir immer einzureden, dass ich nicht mehr tun kann, als bei einem Anfall für ihn da zusein und ihm zuhelfen. Ich behandel ihn nicht mehr anders. Wenn ich mich mit streite, ist das halt so und wenn dann ein Anfall kommen sollte, kann ich wie gesagt einfach nur für ihn da sein.
Als mein Freund wegen seinem Studium weggezogen ist, bin ich immer mal wieder für mehrere Tage zu meinem Freund gefahren, und oft hatte mein Bruder in der Zeit einen Anfall. Natürlich waren meine Eltern für ihn da, aber ich habe mir trotzdem wahnsinnige Vorwürfe gemacht, dass ich nicht für ihn da war. Ich habe mit meinem Bruder darüber geredet und seitdem ich mit ihm auch über meine Gedanken rede, verstehen wir uns besser.
Ich wollte einfach mal meine Gedanken dazu loswerden, da ich gerade wieder bei meinem Freund bin und mein Bruder wieder mehrere schwere Anfälle hatte. Und ich fand, dass es hierzu eigentlich ganz gut passt. Ich hoffe, das ist in Ordnung?!
Liebe Grüße
gesamter Thread:
- Freund mit Epi -
zippe6699,
04.05.2009, 18:58
- Freund mit Epi - FloridaSunshine, 04.05.2009, 19:53
- Freund mit Epi - figuralis, 05.05.2009, 10:48
- Freund mit Epi -
Theresa,
09.05.2009, 16:19
- Freund mit Epi - Carrie, 14.07.2009, 13:26