Ich habe gegen den Anfall "gekämpft"

Esra, Friday, 15.05.2009, 18:52 (vor 6306 Tagen) @ Tanji

hm ich hab sie jetz noch nicht als zu lange aber ich schreib dann einfach mal!
am anfang hatte eigendlich keiner eine ahnung was eigendlich los wahr den der erste häftige anfall wahr halt in der schule und da wahr ich dan auch im KH und die haben mich da einfach im bett liegen lassen und 2 untersuchungen gemacht in 1 1/2 wochen wo nichts bei raus kahm ja dan wurde ich immer und immer wieder ins krankenhaus eingeliefert dan sind wir irgendwann zu meinem hausarzt der meinte das ist normal das ich umkippe wegen der pubertät aber da hab ich mir nur gedacht wenn es wegen der pubertät ist wieso krampf ich dan mit allem drum und dran also herzstillstand und atem lämungen....dan wahr ich wieder im KH wo die dan meinten es währe die psyche wo ich mir aber auch von anfang an sicher wahr das es daran nicht liegt!ja dan habe ich meinen hausarzt gewächselt und die hat mich dan auch zu anderen ärzten geschickt unter anderem einem neurologen ja später so nach 4monaten oder so haben die dann herausgefunden das es epilepsi ist........ein bisschen spät aber besser als nie ja und dan fing es halt an mit tabletten nehmen also Orifil long am anfang wahr es 150-0-150 dann 150-0-300 dann 300-0-300 dan 300-0-600 dannach bis vor ein paar tagen 600-0-600 und seit gestern dem 14.05 nehm ich 600-0-900 ich wahr aber auch schon oft davor die einfach mal abzusetzen weil ich das irgendwie nicht glauben kann das ich krank bin und das tabletten dgegen helfen ich mein gut das sie helfen aber nie wahr man krank ausser erklätungen oder ähnliches und aufeinmal sowas naja ich hoffe mal das man die irgendwann absetzen kann aber manchmal könnte ich so heulen weil ich in manchen momentn einfach nicht weiter weis weil in der schule bin ich manchmal so weggetreten weil die ein halt total müde machen die tabletten .....naja ich hoffe ich habe jetz nicht zu viel geschrieben=)
würd auch gerne mal wissen was du schon alles so erlebt hast mit der krankheit
danke fürsa schreiben=D

liebe grüße Esra

gesamter Thread: