Epi mit Wesensveränderung

Gabrielle, Schweiz, Friday, 15.05.2009, 20:13 (vor 6306 Tagen) @ Sunshine

Hallo Gabrielle,
da magst du Recht haben - das alleine kann es vielleicht nicht sein. Das haben wir uns auch schon sehr oft gefragt, aber das ist, was die Ärzte immer zu uns sagen...? Manchmal glaube ich, dass die selber nicht richtig wissen, was Sache ist. Ich finde diesen Medikamenten-Cocktail, den er bekommt auch mehr als fragwürdig - Aber was bleibt einem übrig - Man muss ja vertrauen. Wir waren schon bei so vielen Ärzten, die uns im Endeffekt alle dasselbe erzählt haben.
Man hat uns gesagt, dass durch den Anfall in seinem Gehirn zu viel kaputt gegangen ist, daher die Wissens- und Zeitlücken. Das ist aber leider auch nicht alles: Zeitweise ist er total durcheinander - behauptet z.B. dass ein Feuerstrahl aus seiner Steckdose kommt, oder er rastet total aus, schreit rum, haut sich selber, läuft weg,...
Wir sind total verzweifelt. So geht das alles nicht weiter. Es vergeht kein Tag an dem meine Mama nicht weint. Das einzige gute ist das Haus in dem er zur Zeit wohnt. Alle Pfleger und Helfer dort sind sehr nett und tun was sie können. Ich würde gerne viel mehr über die Krankheit und mögliche Folgen erfahren um die ganze Situation besser zu verstehen und ihm vielleicht auch besser helfen zu können. Vielleicht kann mir auch jemand ein gutes Buch dazu empfehlen? Bin über jeden Hinweis/Ratschlag dankbar.
sunshine

Hallo Sunshine

schwer zu sagen was da ist, ich denke das aufgrund des koktails auch nebenwirkungen vohanden sind die sich so äussern. das wäre sicher mal ein ansatz wei ja da auch einige psychomittel dabei sind

Gabrielle

gesamter Thread: