Neues Mitglied wünscht einen wunderschönen guten Tag

rueing, Friday, 05.06.2009, 17:10 (vor 6285 Tagen)

Ich bin seit heute hier angemeldet, und möchte euch zuerst alle zusammen begrüßen, bevor ich mich kurz vorstelle und die Gründe meiner Reise in dieses Forum und der Anmeldung in diesem Forum preisgebe.

Meine Name ist Ingrid und ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Fall der Epilepsie da mein jüngerer Bruder an EPilepsie erkrankt ist, niemand aber die Ursache dieser Erkrankung bisher finden konnte, und nach einem tragischen, wirklich schlimmen Zwischenfall, musste ich einfach die Initiative ergreifen uns selbst nachforschen, weil ich meinem Bruder das Leben leichter machen will und vielleicht sogar retten.

VOr kurzem war ich mit ihm alleine zu Hause, er ist zwar 15, aber dennoch braucht er eben wegen der Anfälle eine AUfsichtsperson. Ich befand mich gerade in der Küche um uns beiden etwas zu essen zu machen als ich einen irrsinnigen Krach aus dem Wohnzimmer hörte. Ich lies alles stehen und liegen, rannte ins Wohnzimmer und fand meinen kleinen Bruder unter teilen eines Fernsehers der er mitsich gerissen hatte, als er auf dem Weg zu mir in die Küche war und einen Anfall bekam. Überall waren Scherben und Blut und ich sah meinen Bruder auf dem BOden liegen, und in diesem Moment realisierte ich erst, dass ich unbedingt etwas gegen seine Krankheit unternehmen muss und ihm helfen muss.

Meinem Bruder geht es wieder gut, bis auf die Narben, die er jetzt wohl lange mitsich tragen wird, hat er keine bleibenden Schäden von diesem Tag davongetragen, Gott sei DAnk, aber seither frage ich mich jeden Tag was wäre wenn das alles noch schlimmer wird, und auf der Straße passiert und er eventuell vor ein Auto oder einen Zug kommt weil er gerade einen Anfall hat.

Deshalb tue ich alles um eine Heilungsmöglichkeit zu finden.

Vielen Dank für die AUfnahme in dieses Forum. Vielleicht kann ich so Kraft sammeln und mich mit anderen Betroffenen austauschen.

gesamter Thread: