Neues Mitglied wünscht einen wunderschönen guten Tag

Stern, Friday, 05.06.2009, 20:19 (vor 6285 Tagen) @ rueing

Hallo Ingrid,

also du hast eine gute Wahl mit diesem Forum getroffen. Denn hier kann man sich sehr gut austauschen, das hilft einem sehr. Ich selbst bin auch erst seit ein paar Monaten hier, da bei mir dieses Jahr Epilepsie diaknostiziert wurde!

Was mich interessieren würde, war denn dein Bruder schon mal bei einem Neurologen und nimmt jetzt auch Medikamente? Weil es hört sich ja doch eher so an, dass er nicht wirklich unter ärtzlicher Obhut steht, oder sehe ich das falsch?
Es ist sehr wichtig einen guten Neurologen zu haben, dem man vertraut und sich in guten Händen aufgehoben fühlt.
Also ich musste auch den Neurologen einmal wechseln und hatte Glück an meinen jetzigen Neurologen geraten zu sein. Er besucht Fortbildungen um sich in dem Gebiet der Epilepsie annährend auszukennen und pflegt den Kontakt zu der Uniklinik in Bonn.

Ich finde, es echt super, dass du dich für deinen Bruder so einsetzt!

Ich hoffe für Dich, dass du hier Antworten erhalten wirst, die dir und deinem Bruder weiterhelfen werden.

Unter anderem wünsche ich dir viel Kraft, Stärke und Mut genauso weiter zu machen, denn es ist wichtig sich stark zu machen und sich nicht hängen zu lassen!!

Ich wünsche euch alles Gute.

Liebe Grüße Stern

--
Auch aus Steinen die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen!!!

Goethe

gesamter Thread: