ein freundliches Hallo + ein paar Fragen

Wolfi, Wernigerode, Wednesday, 17.06.2009, 20:11 (vor 6273 Tagen) @ marcoo

Hi marcoo,
habe deinen Text mal so überflogen und finde mich ab und zu auch darin wieder.
Carbamazepin hatte ich auch schon bekommen und es wurde nicht besser. Die Dosis wurde erhöht, es wurde nicht besser, der Neurologe sagte, dann müssen wir die Dosis weiter erhöhen, es wurde nicht besser. Schließlich hat sich herausgestellt, dass ich auf den falschen Wirkstoff eingestellt wurde. Hatte den Arzt damals auch darauf hingewiesen, dieser hatte es ignoriert und von Dosiserhöhung gesprochen usw.
Wenn dann musst du dir eben noch weitere Neurologen suchen und weitere Meinungen einholen. Und vor allem nicht locker lassen und den Neurologen nach Alternativen zu deinem bisherigen Medikament fragen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bestimmt einen besseren Wirkstoff als den bisherigen gibt.

Hatte selbst früh morgens immer Muskelzuckungen, welche dann durch Keppra(Wirkstoff Levetiracetam) in kürzester Zeit weg waren. Habe zwar immer noch Auren und ab und zu Anfälle. Aber man sollte den Kopf nicht hängen lassen und nach vorne schauen.

Übrigens war ich für 10 Tage im Krankenhaus Königin-Elisabeth-Herzberge in der Epileptologie in Berlin(Herzbergstr.79, 10365 Berlin). Diese haben festgestellt, dass ich völlig falsch eingestellt war.

Ok, dass wars erstmal, bis zum nächsten Mal

Wolfi

gesamter Thread: