Tabletten Party und Alkohol?

Susa99rika, Monday, 22.06.2009, 12:08 (vor 6268 Tagen)

Susa99rika
Hallo,
Ich wollte fragen ob das geht das wann mit Lamotrogin und Topamax Alkohol trinkt nicht viel nur in kleinen mengen? Mein damaliger Neurologe sagte nein aber ich habe verschiedene Berichte gelesen das es vieleicht doch geht habe es aber nicht eindeutig herauslesen können. Meinen Jetzigen Neurologen habe ich noch nicht gefragt.

Und wie ist das mit Abends lange aufbleiben also ich meine nur 3 Stunden schlafen. Man sagt ja man soll regelmäsig schlafen.

Ich habe nähmlich irgendwie das problem das ich nie so wirglich Spaß an Partys habe.Und die andern berichten dan wie toll sie doch war.
Ich mein man kann auch ohne Alkohl Spaß haben, aber ich finde den Kontakt nicht könnt ihr mir da einen tipp geben.

Mir fällt das reden auch schwer. Ich habe das gestern erst wieder gemekt und stürzte mich wieder in Arbeit.

Was mein ihr dazu würde mich über antwort freuen.

susa99rika


gesamter Thread: