Tabletten Party und Alkohol?
Hallo
Ich weiß nicht ob es Dir hilft aber ich will mal zum Thema Alkohol und Spaß etwas schreiben. Früher in meiner Jugendzeit war ich Chef einer angesagten Clique. Wir feierten oft bis in die frühen Morgenstunden. Ich organisierte das meistens und natürlich der Alkohol durfte nicht fehlen wovon ich auch reichlich genoß. 10-15 Bier waren keine seltenheit. Noch schlimmer war unser Drogenkonsum. Wir konsumierten sogenannte Magic Mushrooms, das sind giftige Pilze und Beeren die Substanzen enthalten welche dem LSD ähnlich sind. Als DJ Pato war ich überall bekannt hatte einen riesigen Freundeskreis war überall beliebt. Es war der Kracher jeder Party wenn ich wieder völlig zugedröhnt auf die Kanzel stieg und auflegte. Mein Markenzeichen war das Schlußlied wo ich immer Alle meine Entchen spielte. Das war der Knaller und mein Patent. Doch im Laufe der Zeit, ich wurd ja auch nicht jünger kamen die ersten Ausfälle. Schließlich der erste GM-Anfall. Trotzdem machte ich weiter. Als ich dann heiratete hörte ich zwar mit den Partys auf doch da wurd die Arbeit zum Problem. Als Techniker arbeite ich oft bis tief in die Nacht hinein bis ich eines Tages den Bogen überspannte. Ich hatte nach einer langen Nacht eine ganze Serie GM-Anfällen und auffällige EEGs. Das wars, das hat mir das Genick gebrochen. Nun war die Diagnose offiziel. Viele meiner sogenannten freunde wandten sich ab. Nur wenige gute und meine frau blieben mir. Erst in der Keise lernst du die waren Freunde kennen. Was hab ich nun davon das ich keine Spaßbremse war. Epilepsie. Die Drogen hatten das Nervensystem angegriffen was die Anfälle verursachte. Und es wurden immer mehr. Schließlich wurde ich auf Lamictal und Convulex eingestellt. damit kann ich gut leben muß aber um 8 oder 9 ins Bett weil sonst gar nix geht. Keine Nachtdienste mehr, keine Bereitschaften, keine Spätdienste und kein Auto. Eine Menge Kohle geht mir so ab. Und das Auto natürlich auch. Das hab ich nun vom ganzen Spaß. Spaß ist schön und gut aber es geht auch ohne Gift. Wer anderes behauptet den kann ich eines besseren aus Erfahrung belehren. das hab ich gelernt. Und merk Dir lieber eine gesunde Spaßbremse als ein kranker Partylöwe.
Grüße johnny
gesamter Thread:
- Tabletten Party und Alkohol? -
Susa99rika,
22.06.2009, 12:08
mawo,
22.06.2009, 13:22
Susa99rika,
22.06.2009, 15:35