Was Betroffene dazu sagen!?
Hallo,
ich habe diese Erkrankung nicht, aber ein Bekannter von mir. Er ist jetzt ca. 10 Jahre Anfalls frei und darf vom Arzt aus nicht mit Motorisierte und Spitze gegenstände Arbeiten. Er ist aber in einer Hilfsorganisation und dort im Technik sowie Sanitätsbereich Ehrenamtlich unterwegs.
Die Hilfsorganisation weiß nix davon, das hat er denen nicht gesagt. Erst jetzt ist es aufgefallen, weil er es Personen aus dem Medizinischen Beruf kommen erzählt hat. Die möchten jetzt vom Arzt eine Bescheinigung sowie vom Betriebsarzt.
Ich würde gerne mal Wissen ob ihr sein Verhalten nachwohlziehen könnt?
Ich finde das er sich und andere in Gefahr bringen kann, finde ja gut das er sowas macht. Aber man sollte sich doch eingestehen das man nicht immer alles machen darf oder kann. Träume haben alle Menschen, so wie Probleme auch! Niemand ist bewegt!
Und ist das für euch schlimm, wenn man euch auf die Erkrankung anspricht?
Er sagt immer wir wollen ihn nur fertig machen, aber eigentlich denken wir da mehr an ihn und nicht an uns. Seid ihr auch schnell beleidigt wenn man euch einen TIP gibt, wie man es doch ohne Schulabschluß und Ausbildung was machen kann im Alter oder sogar es nochmal versuchen?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und ich hoffe ich beleidige keinen!
gesamter Thread:
- Was Betroffene dazu sagen!? -
sama,
23.06.2009, 02:45
- Was Betroffene dazu sagen!? - Kaherodo, 23.06.2009, 06:59
- Was Betroffene dazu sagen!? - Green, 23.06.2009, 08:28
- Was Betroffene dazu sagen!? -
eileen,
23.06.2009, 11:05
- Auren und kein Ende - Heidi, 23.06.2009, 11:36
- Was Betroffene dazu sagen!? - Wolfi, 23.06.2009, 19:34