Dosissteigerung ja oder nein

Lotte, Sunday, 26.07.2009, 10:43 (vor 6234 Tagen) @ Sandy

Hey Sandy,

ich habe gerade deinen Eintrag und auch die Einträge der anderen gelesen.
Ich selbst habe Epi seit ich 15 Jahre alt bin. Bekam mit 18 Jahren die Erlaubnis meines Arztes den Führerschein zu machen, bekam während dieser Zeit allerdings einen Anfall, so daß ich erst einmal aufgehört habe. Ich war mir bewußt das ich nicht allein auf der Straße bin und somit andere auch in Gefahr bringe. 2 Jahre später habe ich den Führerschein dann machen können. 1 Jahr später bekam ich in der Schwangerschaft einen Anfall und bin dann 8 Jahre kein Auto gefahren (war zwischendurch noch einmal schwanger). Jetzt bin ich fast 3 Jahre Anfallsfrei und medikamentös gut eingestellt. Ich darf wieder Auto fahren, aber ich mußte auch lange verzichten.
Was ich mit dieser ganzen Litanei sagen will: Es gibt genügend Leute mit Epi, die keinen Führerschein haben oder ihn nicht nutzen dürfen. Aber es gibt auch Bus und Bahn (auch kleine Ortschaften sind nicht davon ausgenommen).
Du schreibst du hast Hauswirtschafterin gelernt. Diesen Beruf kannst du nicht nur im häuslichen Bereich ausüben, sondern auch in Seniorenheimen, Krankenhäusern, und ähnlichem. Denk mal darüber nach.
Ich wünsche dir alles Gute und endlich Einsicht.

Gruß Lotte

gesamter Thread: