Heilungschance für nicht therapierbare Absencenepilepsie?

Heidi, Thursday, 30.07.2009, 12:11 (vor 6230 Tagen) @ amazingworld

Hallo Green,

danke. :)
Das mit deiner Narbe würde er dann vermutlich mit karmischen Problemen in Verbindung bringen, wenn mich nicht alles täuscht... aber da sind wir wieder beim Weltbild. Für mich hängt alles mit allem zusammen. Dass du eine Narbe hast, die Anfälle auslöst, ist für mich kein Zufall, sondern ein Ausdruck deiner selbst. Um das jetzt näher erklären zu können, müsste ich jetzt ziemlich weit ausholen... ich glaube eben an ein holografisches Universum, wo alles mit allem verwoben ist. Wenn deine Weltsicht eher materialistisch geprägt ist, so wird eine Diskussion über deine Frage nicht gerade einfach. Hoffe, ich konnte trotzdem eine halbwegs zufriedenstellende Antwort geben..

hallo amazingworld,
schön das du deinen Weg für dich gefunden hast:-D Ich gönne dir deinen Erfolg von Herzen. Aber das klingt doch alles sehr mystisch.
ich glaube jeder muß hier seinen eigenen Weg finden. Das die herkömmliche Medizin ihre Grenzen hat, weiß man- aber deine Theorien sind doch eher phantastisch.
Kann ja sein , das viele materialistisch denken, aber deine Philosophie ist doch nur Abzocke bei chronisch Kranken, die sich an jeden Stohhalm klammern. Ich wünsche dir in deinem Universum alles Gute:-D
Heidi

gesamter Thread: