Anfall?

Jessi, Raum Leipzig, Monday, 28.09.2009, 22:50 (vor 6169 Tagen)

Hallo,

ich bin 20 und habe vorriges Jahr die Diagnose Epilepsie erhalten wegen komplex fokalen Anfällen, es hies Temporallappenepilespie. Hatte bis vorrige Woche eine Kur bzw. Reha und da hies es von dem Arzt das er an der Form der Epi zweifelt, das es eine andere sei. Aber weis bis heute immer noch nicht welche Form es sein könnte. Hatte da ein Anfall.

Es hies aber auch das es eine zweite Form sein könnte, da die komplex fokalen Anfälle mit Bewusstseinsverlust sind, aber ich auch Anfälle habe wo ich nicht Bewusstlos bin, einfach in dem Moment abwesend bin aber nicht bewusstlos. Wie wenn man vor sich hin träumt ganz plötzlich und ganz plötzlich alles wieder mitbekommt. Kam heute z.B. wieder vor, weis was davor war und was danach ist, aber was in der Zeit grad war weis ich nicht.

Kann das wirklich eine zweite Form sein, bzw. sogar ein Anfall?
Fühl mich grad Hilflos da ich einfach keine Ahnung habe was los ist. Den Bericht von dort, habe ich bzw. mein Neurologe/Epitologe noch nicht erhalten. Habe aber dort ein anderes Medikament erhalten, also von Lamictal auf lamotrigin (200-0-150) einfach eine andere Firma. Nehme auch keppra 1000-0-500.

LG Jessi

gesamter Thread: