Anfall?
Hallo,
danke dir erst einmal für deine Antwort, aber mit einer stationären Aufnahme kann ich leider nicht zustimmen, da es definitiv zu weit weg ist und ich in 21 Tagen in ein Internat gehe übers Arbeitsamt für schwervermittelbare, also wie Körperliche oder Gesitige probleme haben, was bei mir ja die Epi ist, habe aber auch noch andere Körperlich Störung/Probleme. Und das ist mir sehr wichtig das es Ausbildungsmäßig beginnt endlich.Obwohl ich von anderen hier schon viel las das die beiden Kliniken sehr gut sein sollen.
Wie gesagt der Arzt bei der Reha meinte es sei eine andere Form und vielleicht sogar noch eine zweite, habe aber leider bis jetzt immer noch keinen Arztbrief. also es ist noch kein brief bei meinem Neurologen/Epitologen und Hausarzt angekommen. Also weis ich auch noch nicht was drin steht und weiter vermutungen er meint der Arzt von dort.
Aber habe mal eine andere frage an dich, weis aber nicht ob du mir da helfen kannst. Habe mal eine Doku gesehen wo Tiere epileptische Anfälle haben, da meinte der Arzt da das nur der obere teil des gehirn durch das EEG angeguckt wird und nicht was in dem Gehirn weiterdrin passiert. Sozusagen, so nenn ich es mal, nur die Oberhaut vom gehirn gemessen und die anderen innen Häute werden nicht gemessen. Ich hoffe du verstehst was ich meine, ich glaub ich kann es nicht so 100%ig erklären wie der Arzt es bei der Doku machte.
Aber wäre sowas auch beim Menschen möglich?
LG Jessi
gesamter Thread: