Ich hasse diese Scheiß Krankheit!!!!

Micha, Friday, 02.10.2009, 18:59 (vor 6166 Tagen)

Hallo!!!

Ich weiß für jemanden der das erste mal auf diese Seiten hier schaut ist so eine Überschrift vielleicht nicht gerade eine Nette Art!

Nur ich habe im Moment so sehr die Schnauze voll von dieser Scheiß Krankheit das ich oft einfach nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll!
Denn mein ganzes Leben dreht sich schon immer nur um das Gekrame!
Vielleicht sollte ich eher Glücklich sein das meine Anfälle nicht so ausarten wie bei vielen anderen, denn sie sind im Vergleich eher harmlos!
Ich kann meinen Ganzen Körper kontrollieren, jedoch nicht meine Gedanken!

Was mich jedoch im Moment so sehr umhaut ist einfach, dass ich diese Krankheit immer vor der ganzen Welt versteckt habe!
Bis auf meine Eltern wusste niemand was mit mir los ist!
Deswegen haben mich viele Menschen wohl auch oft für bescheuert gehalten!
Nur mir war es einfach zu peinlich das ganze offen zu zugeben!

Tja und seit kurzem kann ich es nicht mehr verheimlichen!
Ich werde umgestellt auf andere Medikamente und das ganze Scheint meinen Körper voll nicht zu passen!
Ich kriege Zusammenbrüche oder ständige Übelkeit….. ach einfach alles scheint von innen aufgefressen zu werden!

Nur jetzt wenn ich z.B. meinen Freunden erklären muss warum ich letztens umgefallen bin habe ich riesengroße Angst!
Ich will mich nicht outen, ich will nicht anders sein wie die andern und auch nicht anders behandelt werden!

Ach ich weiß einfach nicht mehr wie soll ein Leben mit dieser Scheiße nur weiter gehen???

gesamter Thread: