Wer hat Erfahrungen mit einer Op gemacht?

joeta, Tuesday, 13.10.2009, 21:22 (vor 6155 Tagen) @ Micha

hallo micha.meine erste op war am 27.08.2004(auch in bonn)da wurden mir die kontakte im gehirn eingepflanzt um heraus zu finden wo die anfälle ausgelöst werden.kurz darauf die op.
seid dieser zeit habe noch zwei anfälle bekommen.einen als ich an einer studie teilnahm und der zweite was keiner so richtig.etwa eine woche vor dem anfall war ich in münchen am oktoberfest und hatte daher anscheint zu wenig schlaf.nach dem wurden die medikamente erhöht seid dem ist alles i.O.ich nehme jetzt noch keppra 1000.2 - 2 und lamatrogin 200.1 - 1 ein.
das einzige was mir jetzt noch probleme macht ist sobald ich kopfschmerzen bekomme tritt bei mir sofort die angst ein es könnte ein anfall kommen.ich weiß zwar nicht wie sich das anfühlt wenn ein anfall kommt(da es immer nur im krankenhaus mitgeteilt wurde habe vorher keine anzeichen)aber alles was mit dem kopf und gehirn zusammen hängt ist sofort die angst da.
seid op habe ich auch pobleme mit dem kurzzeitgedächnis,zum beispiel kann ich mir kaum merken wo ich beim einkaufen mein auto abgestellt habe,oder ich muß mich während des einkaufs andauernd darüber gedanken machen.oder ich kann mir die strecken nicht mehr so richtig einprägen wo ich schon mal war z.b.habe probleme mit meinem laptop gehabt habe ihn im laden abgegeben da war meine frau dabei.als ich ihn abholen konnte fuhr ich alleine dorthin und habe mir die fahrt über gedanken gemacht wie ich dorthin kommeund und bin auch an der einfahrt vorbeigefahren trotz ich eigentlich schon oft dort war.
aber lieber dies als anfälle.
ich könnte dir noch ein ganzes buch schreiben.
aber um jetzt auf den punkt zu kommen.ich würde mich sofort wieder operieren lassen.mir gehts bis auf an paar ausrutschern doch viel besser als vorher.wo ich kurz vor der Op bis zu drei anfälle am tag hatte.
hoffe das ich dir hiermit etwas helfen konnte.
gruß jörg

gesamter Thread: