Arztbriefauswertung

Jessi, Raum Leipzig, Friday, 16.10.2009, 23:55 (vor 6151 Tagen) @ buzzle

Hallo,

danke für deine Antwort.
Also das EEG war ein 24h EEG.
Bei dem normalen, 20 minütigen EEG war alles in Ordnung.
Naja kann da nicht einfach hinfahren und sagen sollen die anders schreiben, da ich da schon etwas weiter weg war, ich hoffe nur das mein neurologe das auch alles so sieht, das alles gut ist und ich vielleicht eine bessere Diagnose erhalte, bzw. mal eine genauere Diagnose. Habe gestern mal im Google geschaut wegen den Alpha-aktivitäten und las das es zum Besipeiel auch bei drogenentzug so ist, bei Krankheiten und bei Beta Problemen (Beta Probleme meine ich damit das es sich dabei nicht um diese Beta-aktivität handelt), bei Hormonproblemen u.s.w. Bei mir gibts aber z.B. ein problem mit den Beta Rezeptoren wo ich auch Medis bekomme. Also sind einige Faktoren die möglich sein können, aber die sagen sofort das es Psychisch. 3-4 Tage bevor ich Heim fuhr kam jemand auf mein Zimmer, auch mit Epielspie und ihr erzählte man das gleich das es bei ihr auch nur Psychisch sei.... Also habe da zweifel und wie gesagt nur hoffen das der neurologe mir glaubt. Zum Glück war aber meine Mum bei dem Aufnahme gespräch mit dabei, was ich recht gut finde in der sache hier jetzt mit dem Arztbrief.
Und ja das eben vieles gelogen ist, bzw. ich so nie sagte.
Wie eben auch bei dir Probleme gab mit Patienten wie bei mir auch laut Brief... Aber habe immer noch guten Kontakt zu einigen Patienten von dort mit den man Nummer oder E-Mail adresse tauschte.

LG und danke dir erstmal Jessi

gesamter Thread: