Lamotrigin 1 mal vergessen und schon Krampfanfall...
Hallo,
ich nehme auch schon seit ca. 2,5 Jahren Lamo und mein Neurologe sagte mir immer, ich sei sehr niedrig eingestellt aber so lange nichts passiert...
Bis zum Sommer diesen Jahres habe ich es mit der Einnahmezeit der Medis nicht so genau genommen - ist ja auch nichts passiert. Also ich habe meine Medis immer genommen aber mit den Einnahmezeiten habe ich es nicht so genau genommen (es gab Verschiebungen von 2-3 Stunden).
Aber diesen Sommer hatte ich in einer Nacht 20 GM Anfälle, ich war mir eigentlich keiner Schuld bewußt, da die Ärzte immer sagten, wenn mal eine Einnahme vergessen werde oder es eine Verschiebung von 2 Studen gibt, ist es auch nicht so schlimm.
Im Krankenhaus stellten sie dann wieder einen sehr niedrigen Lamo-Spiegel fest und stellten mich dann auf eine Kombi mit Keppra ein.
Vielleicht liegt es auch bei Dir an einer zu niedrig eingestellte Dosis??? Wird bei Dir der Spiegel regelmäßig kontrolliert?? Oder Du brauchst einfach auch eine Kombi-Medikation??
Ich würde mich nicht verrückt machen, wenn mal wirklich eine Einnahme vergessen würde aber seit diesem Sommer bin ich doch sehr darauf bedacht, meine Medikamente zeitgenau einzunehmen - besser ist besser.
LG Birgit
gesamter Thread:
- Lamotrigin 1 mal vergessen und schon Krampfanfall... -
Holzbein_Joe,
28.10.2009, 11:02
- Lamotrigin 1 mal vergessen und schon Krampfanfall... - Petra, 28.10.2009, 13:48
- Lamotrigin 1 mal vergessen und schon Krampfanfall... - Tom vom Berg, 29.10.2009, 03:56
- Lamotrigin 1 mal vergessen und schon Krampfanfall... - brösel, 31.10.2009, 20:59
- Lamotrigin 1 mal vergessen und schon Krampfanfall... - Kitty04, 01.11.2009, 16:55
- Lamotrigin 1 mal vergessen und schon Krampfanfall... - Mondenkind, 05.11.2009, 11:19