Warum werden epi´s so behandelt

Johnny, Thursday, 19.11.2009, 21:40 (vor 6117 Tagen) @ dannie89

Hallo dannie

Ich hatte früher als meine epi noch nicht bekannt war einen riesigen Freundeskreis. Als DJ pato heizte ich den Leuten in der Disco ein. Allerdings nahm ich auch drogen wodurch vermutlich die Epi ausgelöst wurde. Trotzdem ging ich weiter auf partys trank Alkohol und nahm Drogen. Die Anfälle schreckten mich nicht ab. Doch seitdem meine Epilepsie bekannt wurde zerviel mein Freundeskreis. Nur wenige gute sind mir geblieben. Auch bei der Arbeit gabs Probleme. früher als die Aussetzer unter Diabetes liefen hats niemanden interessiert. Ich war Cheftechniker der Qualitätssicherung. Als die Diagnose Epilepsie bekannt wurde wurde ich zum Wagenschieber degradiert. Solche sachen tun weh da kann ich dich gut verstehn. Doch erst wenn du in der Scheisse sitzt, so richtig im Eimer bist lernst du deine waren Freunde kennen. Besser immer noch wenige gute Freunde als viele schlechte. Die sind nichts wert und nicht deine Freunde, merk dir das gut. Sei froh wenn du morgens noch in den Spiegel schaun kannst denn das können viele von denen nicht mehr.

Grüße Johnny

gesamter Thread: