Ich brauche Dringend eure Hilfe 1 Anfall

Susa, Monday, 14.12.2009, 21:25 (vor 6092 Tagen)
bearbeitet von Susa, Monday, 14.12.2009, 21:28

Hallo ich bin neu hier und brauche dringend eure Erfahrung. Weil ich denke das ich einen Anfall hatte. Aber ich versuche es mal von Anfang an.

Ich kann mich nur noch errinern das ich eine Nacht meinen Mann vor mir aah und er mich fragte was mit mir los sei da ich nicht wußte was er wollte und verwirrt war sagte ich nur nichts und schlief weiter. Ich habe mir auch morgens keine Gedanken mehr gemacht nur als ich meinen Mann sah wusste ich es muss was passiert sein, er weinte so sehr und meinte immer nur er habe so etwas noch nie geshen. Und nun versuche ich zu beschreiben was er sah. Er meinte nur wer wurde wach weil ich ihn immer getreten habe. Er wollte mich wecken aber ich wurde nicht wach da hat er das Licht angemacht und sah mich ganz blass Schaum vorm Mund und komisch atmend und am zucken aber kein verkrampfter körper, er meinte er hat mir sogar eine Backpfeife gegeben und ich bin nicht wach geworden er nach gewisser Zeit sagte ich zusammen und atmetete wieder normal. Am nachsten Tag wusste ich von nichts nur das ich kopfschmerzen hatte und im ganzen Körper Muskelkater.
Ich bin 34 Jahre aber bitte sagt mir nicht das ich aufeinmal einen Epileptischen Anfall hatte.
Ich habe vo´n Auras gelsen ich weiß das ich manchmal kurz nach meiner Periode so achtmal am Tag so ein komisches Gefühl bekomme das mir warm wird und eine Gefühl in mir als habe ich diese Situation schonmal erlebt waren das schon Anzeichen oder sind diese Auras schlimm ?
Ich habe solche Angst auch vor einem Arzt und das ich meinen Führerschein abgeben muss und vor allem as da noch kommn kann ich bin fix und fertig bitte helft mir indem ihr mir Antwortet
. Danke.

gesamter Thread: