erster anfall nach 14 jahren... wie wie ist eure erfahrung?
Hallo ihr Lieben!
Letzte Woche Donnerstag traf mich auf der Arbeit der Schlag.
Ich mache zur Zeit die Ausbildung zur Erzieherin und wollte grade das Außengelände aufräumen und habe plötzlich eine richtig heftige aura und danach einen grand mal anfall gehabt. glücklichweise hat mich eine mutter, die gerade ihr kind abholen wollte, draußen recht schnell aufgefunden. ich weiß nur noch dass ich im krankenwagen wieder zu mir gekommen bin und auf meine abgeschrabbten hände geschaut habe und ich fragte was passiert ist. als ich die antwort epileptischer anfall bekam ist für mich eine welt zusammen gebrochen, da ich mit dieser krankheit schon abgeschlossen hatte und ich dieses scheiß gefühl aus meiner kindheit kenne.
ich gehe seit dienstag wieder arbeiten. ich habe das gefühl wenn kinder mir etwas sagen wollen brauche ich länger um zu begreifen, was sie eigentlich von mir wollen oder bin total vergesslich. Ist das normal?
wie ist eure erfahrung?habt ihr nach jahrelanger anfallsfreiheit wieder mehrere anfälle bekommen oder nur einen vereinzelten??
ich nehme keine medikamente, will das auch nicht solange es nicht nötig ist.
ich habe so eine angst wieder orientierungslos aufzuwachen!
lg lisa
gesamter Thread:
- erster anfall nach 14 jahren... wie wie ist eure erfahrung? -
Lisaffm21,
18.12.2009, 08:54
- erster anfall nach 14 jahren... wie wie ist eure erfahrung? - Mondenkind, 18.12.2009, 09:35
- erster anfall nach 14 jahren... wie wie ist eure erfahrung? - shennig, 18.12.2009, 13:42
- erster anfall nach 14 jahren... wie wie ist eure erfahrung? - dannie89, 18.12.2009, 17:06
- erster anfall nach 14 jahren... wie wie ist eure erfahrung? - figuralis, 20.12.2009, 13:53