erster anfall nach 14 jahren... wie wie ist eure erfahrung?

Mondenkind, Friday, 18.12.2009, 09:35 (vor 6089 Tagen) @ Lisaffm21

Liebe Lisa,

das tut mir sehr leid. Ich hatte zwar nie so eine lange anfallsfreie Zeit, doch weiß ich wie das ist... ich hatte anfallsfreie Zeiten von ein paar Wochen bis Jahren, doch die Anfälle kamen bei mir immer wieder... :-(
Wie man letztes Jahr festgestellt hat (nach über 10 Jahren...) lag es an einer Vernarbung des linken Hippocampus. Vor einem 1/4 Jahr hatte ich eine OP, seitdem bin ich anfallsfrei. So eine lange Anfallsfreiheit hatte ich zuletzt vor über 5 Jahren...

Es kann leider keiner sagen, ob du noch weitere Anfälle bekommen wirst, oder nicht, es lässt sich m.E. auch nicht verallgemeinern... Selbst ein Arzt kann dir das nicht sagen...
Warum hattest du früher die Anfälle? Weißt du das??

Warst du bei einem Neurologen oder hat man dich "einfach so" wieder aus dem Krankenhaus nach Hause geschickt, was haben die Ärzte dort gesagt??
Sollst du dich bei einem Neurologen melden??

Viele Fragen... ich würde mich freuen, wenn du die ein oder andere beantwortest. :-)

Viele liebe Grüße :-)
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

gesamter Thread: