Tabletten und wieder Tabletten...
Hallo Zusammen,
ich hoffe ihr seid alle gut ins NEUE JAHR gestartet!
Muss mir mal etwas von der Seele schreiben: Ich nehme jetz Keppra und Lamotrigin, zuerst war alles gut, dann wurde versucht Lamotrigin ausschleichen zu lassen - ging auch eine Zeit lang gut und dann kam wieder der große Knall
Nun ist Keppra auf 3000mg hochdosiert und Lamotrigin so gut wie weg...Aber besser geht´s mir immer noch nicht.
Heute kam ich noch nicht mals aus dem Bett raus - ich war wie gelähmt!
War ich froh,dass mein Partner bei mir war. Laut ihm verdrehte ich auch meine Augen und zitterte öfters mal. Ich selbst bekam eigentlich nur so viel mit, dass ich Stechen in verschiedenen Körperregionen habe und das mulmige Gefühl im Bauch.
Leider hat mein Neurologe Urlaub, hab aber Kontakt mit meinem Prof aus der Uniklinik - der empfohl dann ein 2. Medikament oxcarbazepin, hat jemand damit Erfahrung?
Mich nervt das zur Zeit ziemlich, vorallem bin ich im letzten Ausbidlungsjahr - ich weis, es kann nur noch besser werden.
Aber ich weis nicht, was ich irgendwie noch dazu beitragen kann, dass es nicht wieder soweit kommt. Ich schlafe und nehme meine Medikamente regelmäßig, unternehme was aber habe auch Zeit für mich!?
Wie lange hat es bei euch gedauert, dass ihr richtig Eingstellt wurdet mit Medikamenten?!
Lg Stern
--
Auch aus Steinen die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen!!!
Goethe
gesamter Thread:
- Tabletten und wieder Tabletten... -
Stern,
04.01.2010, 16:25
taramanea,
10.01.2010, 03:12
Stern,
10.01.2010, 18:37
- Tabletten und wieder Tabletten... - taramanea, 11.01.2010, 03:52