Tabletten und wieder Tabletten...

taramanea, Sunday, 10.01.2010, 03:12 (vor 6066 Tagen) @ Stern

Ich nehme den selben Spaß. Auf das Keppra habe ich zittern in den Beinen bekommen das real allerdings nicht da war. Bis das Keppra richtig dosiert war, und das heißt wieder auf 1000 - 1000 hat es gute 2 Wochen gedauert. Allerdings hatte ich immer noch große Anfälle. Nur die Aura war weg. Was schlecht beim Auto fahren war. Also bekam ich dann noch Lamotrigin. Bin jetzt bei 200 -200.Das hat gute 6 Wochen gedauert. Konnte derweil nicht zur Ausbildung gehen und musste aufhören. Es hat immer noch nicht richtig gewirkt... Und bei Lamotrigin kann man nicht höher gehen. Also habe ich noch Valproinsäure bekommen. Nochmal 3 Wochen. Dauert also seine Zeit. Ich war auch im letzten Ausbildungsjahr. Habe letztes Jahr nocheinmal von vorne woanders angefangen die mir eine "Chance" gegeben haben. Ich bete das alles gut geht. Möchte dir keine Angst machen, aber ich mach es so: Ich stelle mich auf das schlimmste ein, kämpfe trotzdem, und wenns besser wird freu ich mich. Und ich denk mir immer:Thats MY Live. Und ich werde es schaffen. Wünsche dir das beste. Das wichtigste ist: KÄMPFE!Und wenn du nicht fertig machen kannst... dann fang nochmal an. Was solls. Du kannst es dann eben nicht ändern.Hilft ja nix.

gesamter Thread: