Ich habe solche Angst...! Epilepsie bei Geschwisterkindern?

canbanran, Sunday, 24.01.2010, 11:35 (vor 6052 Tagen) @ Hasenkrümel

Hallo, ich denke mein Vater hat Epi und dass ich es von ihm bekam. Als ich in die Pubertaet kam ist es so richtig ausgebrochen. Einfach mal auf Goole gehen und das gewuenschte Thema eingeben. Da habe ich schon ein paar hilfreiche Informationen zu diesem Thema gefunden. Ich kann leider keine Angaben geben, weil ich nie deutsche Seiten aufgesucht habe, da ich nicht in Deutschland lebe und ich mit meinem Neurologen nur englisch rede. Trotzdem hoffe ich, dass es hilft.

Ansonnsten, meine Geschwister sind gesund. Ich bin das mittlere Kind und hab wohl den kuerzeren gezogen:) Meine Schwester, die gesund ist, hat als Kind vieles vergessen und in der Schule etwas schlechtere Noten als ich geschrieben. Sie konnte sich oft etwas schlechter konzentrieren und wenn man was sagte war sie oft ganz woanders mit den gedanken und man musste sich wiederholen. Hoert sich jetzt schlimmer an als es jetzt wirklich war. ALs wir etwas groesser waren hat sich das alles geaendert. Sie war weder krank noch ist es jetzt und ist sehr erfolgreich. Ich dagegen hab den Schulabschluss nur schwer geschafft und kann viele Berufe nicht ausueben.

Wuerd gern von dir hoeren
Gruss canbanran

gesamter Thread: