Nach 34 Jahren

utebj59, Fürstenwalde, Tuesday, 02.02.2010, 22:58 (vor 6042 Tagen)

Hallo

Habe heute auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe dieses Forum gefunden.
Bei mir ist vor 10 Jahre diese Krankheit wieder ausgebrochen.
Laut Erzählungen meiner Mutter hatte ich diese schon im Kleinkindalter. Die Ärzte sagten ihr damals : " wenn ich Glück hätte , ginge sie bis zum Schulanfang ohne medikamente weg."
Sah auch so aus. Heute weiß ich das dies nie der fall war. !!! es ist nur niemanden mehr aufgefallen, weil es keine stürze gab.
Mit 40 fing es dann an, das ich beim autofahren vor hatte, einen bestimmten weg zu fahren und mich später fragte, warum ich den dann doch nicht nahm. ich auf dem sofa wach wurde und wasser lief , obwohl ich grad vorher noch abwaschen wollte.
Habe zum glück auch jetzt kaum stürze . aber auch nur das vor sich hin dämmern ist furchtbar. ich erfahre meist von anderen das was war. wer nicht weiß, das ich epilepsie habe, denkt ich bin betrunken. nehme jetzt medikamente und es kommt selten zu solchen dollen aussetzern. trotzdem macht mich die ungewißheit ob ein anfall war oder kommen könnte sehr unsicher.
kennt ihr sicher auch. aber ich mußte das einfach mal an solche menschen los werden, die am eigenen leib wissen , von was ich schreibe.

Gruß an alle.

gesamter Thread: