Könnte Hilfe benötigen

_Selena_, Sunday, 14.02.2010, 00:34 (vor 6031 Tagen) @ Anton

Hallo !!

Also ich schreibe in dem Fach bio. Ich bekomme in der woche ca. 3-5 anfälle und nehme lamictal. nur leider bekommen die ärzte mich nicht eingestellt und da ich hautsächlich morgens die anfälle bekomme, kann ich entweder nicht in die schule oder bekomme den anfall dort. Ich wiederhole aufgrund meiner vielen Fehlzeiten schon und naja ich habe durch meine epi fast alle meine freunde verloren, weil die nichts mehr mit mir zu tun wollten, denn den wurde das zu viel oder es war ihnen peinlich wenn ich in der öffentlichkeit einen anfall bekommen hab. Meine Mitschüler haben mich gehänselt und mich andauernd zappel genannt oder sagten so etwas wie "die hat doch geistig was weg oder die ist doch geistig behindert". Daraufhin bin ich lange nicht zur schule gegangen weil das so weh tat, naja ich hatte in der schule auch keinen mehr. Überall wo ich hinging haben sie mich blöd angeguckt. Ich habe meinen stempel. Das ist kein schönes gefühl. Jetzt bin ich in einem neuen Jahrgang und ich habe von vornerein alles erklärt und naja es gibt ein paar leute die verständnis haben udn ich habe freunde und meine große liebe gefunden. Mein freund ist immer für mich da und gibt mir Halt. Jetzt habe ich mich einigermaßen wieder aufgerappelt und will mit dieser arbeit einfach was bewirken. ich weiß, das klingt komisch aber es ist so. Ich bin nämlich nicht die einzige die sowas erlebt hat.

gesamter Thread: