Epilepsie und Job los. Wie geht es weiter??
Hallo, vielen dank für eure Mitteilungen.
Mondenkind: Die haben im Krankenhaus nach der 24 stunden wach-bleib-fase Aktivitäten im Gehirn festgestellt. Und als ich zusammen gebrochen bin hatte ich meine Augen verdreht und lag im Pfötchenstellung und war nicht ansprechbar für ca 10 Minuten. Ich habe dann noch ca 10 Minuten unbewusst mit die Sanitäter gestritten und alles was die mir anschließen wollten habe ich wieder abgerissen weil ich nicht im Krankenwagen wollte. Aber da weiß ich nichts mehr von. Zum glück arbeitet meine Freundin auch da und die konnte mich beruhigen damit ich doch im Krankenwagen gegangen bin. War erst wieder da als ich im Krankenwagen war. Habe mich nicht eingenässt und kein Zungenbiss. Nur ein paar Prellungen weil ich zusammen gebrochen war.
Greysky: Da kann man sich nicht gegen wehren. Wenn ich zb im Büro gearbeitet hätte, wäre mein Arbeitsplatz nicht weg gewesen. Das ist das doofe wenn man von sein Führerschein abhängig ist. Und die Spedition wo ich arbeite will mich nicht irgendwo anders unterbringen oder was anlernen. Das ist der dank nach 10 Jahren guter arbeit. Bin ja noch lange Krank geschrieben. Muss deswegen mal sehen was ich für eine Umschulung machen werde. Wird auf jeden Fall nicht leicht diese zeit für mich.
Gr. Alex
gesamter Thread:
- Epilepsie und Job los. Wie geht es weiter?? -
spinvis,
17.03.2010, 11:09
- Epilepsie und Job los. Wie geht es weiter?? - Mondenkind, 17.03.2010, 19:09
- Epilepsie und Job los. Wie geht es weiter?? -
greysky,
18.03.2010, 01:25
- Epilepsie und Job los. Wie geht es weiter?? - Michi, 18.03.2010, 17:05
- Epilepsie und Job los. Wie geht es weiter?? - spinvis, 18.03.2010, 17:13