partnersuche

Winona, Monday, 22.03.2010, 18:15 (vor 5994 Tagen) @ Tom vom Berg

Tja wird mir wohl auch bevorstehen.Was,wenn ich seit 30 jahren jetzt ohne anfälle lebeund da es ja mein malisainnicht mehr gibt,ich keinen neuen partner finde,nur weil ich jetzt,ja mir werden 32-4 jahre meines lebens genommen,klingt blöd ist aber so,weil ich null anfälle habe und wie soll ein mann den man jetzt kennenlernt das begriefen,der lernt mich als aktives kerlchen kennen,tanzen und ich hatte ja auch viele pläne,die ich dank dieser geschichte muss einstellen,kein staplerschein etc..naja..darum gehts ja auchnicht,aber sein wir mal ehrlcih,warum sollte er sich das antun?hat mich anders kennengelernt,und nun?Sitzt man nur noch lethargisch auf der couch,und wartet auf einen anfall,zynisch gesehn.Ne,ich werd dann wohl den rest meines lebens allein bleiben.noch habe ichnen freund aber den seh ich nur einmal.aber ob ers mit macntmuss er ja nicht.ich finde es sch..und leider kommen wir deshalb immer wieder auf diese thema zurück,und manche werden frech und sagen dann nimmt man eben nur phenobarbital.das kann nur eienr sagen,der selbst nicht davon betroffen ist oder niemand in seinem familienkreis.etc..kennt.Seitdem ist bei mir nichts mehr wie vorher.Seitdem ich das erfahren habe!!Die wissen nicht welchen ängsten man ausgesetzt ist!!!!!!!!Hauptsache die kohle stimmt!!!!!

gesamter Thread: