partnersuche

kat, Monday, 22.03.2010, 20:35 (vor 5994 Tagen) @ Winona

Mann Winona! Nun habe ich zwar dieses Thema rein gebracht, aber wenn Du ein fittes tanzendes Kerlchen bist(wie du dich beschreibst).Und dazu auch noch anfallsfrei seit 30!! Jahren -wenn ich das richtig verstanden habe.Dann denke ich nur:Hallo!-weißt du eigentlich wie gut du-ich ja eigentlich im Vergleich mit manchen anderen auch-das hast??Ich fragte nur,ob jemand Erfahrungen mit Reaktionen anderer gemacht hat.Und ich habe auch gerade die Erfahrung gemacht zu hören:weil ich Dich liebe, kann ich es nicht ertragen Aber ich glaube auch auf jeden Fall,dass es am besten ist, es nicht sofort zu erzählen.Warte ab bis die Geschichte ein bisschen fester ist u dann kann er ja mitkriegen,dass du Tabletten nimmst.Dann hat er vielleicht nicht so eine schreckliche Angst vor Dir-der Arme!Das hat mir nämlich derjenige gesagt als ich ihn gefragt habe, wann er sowas denn sagen würde.Ich denke,dass er damit recht hatte,auch wenn er sonst in mancher Hinsich ne Klatsche hat.Ansonsten haben die,die auf diese Frage geantwortet haben glaub ich, recht:irgendwann kommt der Richtige,der dich mit allen Macken liebt und dann liegt ihr zusammen auf der Couch.So ne Couch kann durchaus dann auch positive Seiten haben!!in diesem Sinne Rio Reisers:"wir haben nichts zu verlieren außer unsere Angst" ganz liebe Grüße

gesamter Thread: