viellicht kann mir irgend jemand helfen währe net

püppy482, Teltow, Friday, 26.03.2010, 18:41 (vor 5990 Tagen) @ niro1988

Hallo niro1988,
ich hab Lamo ca. 2 Jahre genommen und habe die Epi seit 4 Jahren (2006). Habe Grand Mal Anfälle ("nur" ungefähr zweimal im Jahr), ab und zu Auren und Absencen. Die Nebenwirkungen waren sehr schlimm bei mir. Ich hatte sozusagen alles, zittern, Müdigkeit, Übelkeit, usw. aber extrem war der Schwindel. Ich will dir keine Angst machen, jeder Körper nimmt es anders auf, meiner war wahrscheinlich schon resistent gegen Lamo.
Zu meiner Familie, muss ich sagen ist sehr unterschiedlich, da ich nun (zum Glück)sehr wenig Anfälle habe.
Mein Vater leidet auch sehr darunter (so ne kranke Tochter zu haben), deshalb reden wir so gut wie kaum darüber. Außerdem kommen dann sowieso wieder blöde Sprüche von meiner Mutter oder Schwester, wie z.B. "mach dies nicht,..mach das usw. Ich kann das nicht ab, haben keine Ahnung wie man sich fühlt, aber wollen einen immer was vorschreiben. Mein Mann macht sich natürlich auch seine Sorgen wenn was passiert, steht mir aber in der Hinsicht sehr bei. Und ganz nebenbei bemerkt habe jetzt seit 4 Jahren diese besch.. Krankheit und komme auch noch nicht mit klar!!! Außer jetzt im Moment, da es mir wieder gut geht mit den neuen Medis.
An sonsten kann ich nur `Me` zustimmen, Sorry du bzw. ihr müsst versuchen damit zu leben. Das müssen wir leider alle...

Alles Gute für Euch ;-)

gesamter Thread: