versicherung

rendsburg, offenbach, Saturday, 10.04.2010, 23:49 (vor 5975 Tagen) @ Anton

hallo anton,
erst mal vielen dank für dienachträlichen glückwünsche zu meinem geburtstag, über die ich mich sehr gefreut habe. aber woher weisst du, dass ich geburtstag hatte????
ich selber habe eine hausrat und eine haftpflichversicherung bei der devk ohne eigenbeteiligung. der beitrtag wird auf die qm deiner wohnung berechnet. wenn ich das also richtig verstanden habe, ist es so, dass wenn ich per anfall bei meiner freundin etwas kaputtschlage (fernseher, vitrine....) dasnn zahlt meine haftpflichtversicherung. ich selber habe in meiner haftpflicht und hausratversicherung zusätzlich eine glasversicherung. das wäre im umgedrehten falle genauso. wenn sie etwas bei mir pewr anfall zerdeppert, zahlt ihre versicherung. aber es ist besser, meinst du, wenn man agbdurchliest oder sich bei der versichrung über die haftung durch einen anfall informiert.
ich selber habe mal beim aussteigen im auto auf der beifahrerseite inds nachbarauto eine riessen delle gehauen. habe an deren scheibenwixher name, adresse hinterlassen. kurzte zeit später bekam ich die rechnung von 300€, hab das bei der devk eingereicht und für mich den schaden komplett bezahlt. das ist ohne anfall passiert. ichselber bin seit fast 4 jahren anfallsfrei. habe aufwachgramal und nehme lamictal 100 und ergenyl chrono 500. ich fahre super damit.

vielen dank für deine info!
gruss
christine

gesamter Thread: