Gesucht Maliasin Benutzer,meldet auch,mö.es Produz. lassen.

sonne, Schweiz, Tuesday, 18.05.2010, 00:28 (vor 5938 Tagen)

Hallo

An alle die Maliasin ueber Jahre benutzt haben,meldet auch bei mir.Ich moechte es Produzieren lassen auf Rezept jedes einzelen benutzer.

Ich Organiesre die Produktin,ich brauche nur genuegen Patieten die mit diesem Medi erfolgreich anfalsfrei gelebt haben und es wieder haben moechten.Dazu braucht es genügent Intressenten dafuer,damit man es in klein Charge Produzieren kann,bei einem Lohn Medi hersteller.

Ihr sollte mir ein e mail schreiben,diese Funktion ist Aktiviert.
Ihr braucht noch keine Adressen mir bekannt zu geben. es reicht zb beisbiel Vorname und Land und die Dosis die Ihr bis jetzt Teaglich (zb. 2 x 100mg) genommen habt.
Adressen brauch ich erst dann wenn ich genuegend Intressenten gefunden habe und zwar weil jeder von euch ein Rezept braucht auf dem die wirkstoffe des Medis aufgefuert sind und Dosies groesse. solchen Rezepte kann ich bei einem Produzenten einreichen,damit kann ein Produzent das Medi Produzieren ohne jedoch er dazu eine Zulassung braucht,denn ein Zulassung ist zu teuer für eine kleine Charge, das ist immer dann moeglich wenn ein Artztrezept vorliegt.

Ich würde dann eine Anfrage mit der menge starten,somit hätten wir ein Profesionell Hergestelltes Medi das in der Wirkung indentisch dem Maliasin ist.
denn ein Wirkstoff fuer diese Medi muss vorausichtlich speziel fuer diese Medi Produziert werden,darum kann eine Apoteke das nicht selkbst herstellen.

Gesetlich gesehen ist dann das ganze Legal und nimand geht ein Risiko solcher Art ein.

Alle Maliasin nutzer wissen ja das ein anderes Medi uns Maliasin nutzer zu Schlaftapplten mutieren laesst.Das ist dann nicht gerade eine rosige Ausicht fuer uns.Da sich sowiso nimand fuer uns einsetzt muessen wir es selbst tun,die möglichkeiten sind vorhanden in der Gesetgebung,brauchen wir uns nur zusamen zu tun dann koennen wir uns ein normales leben sichern.

Also meldet euch bei mir.

Alle die sich melden halte ich auf dem Laufenden mit Infos,wie der Vortschritt unsrer Sache ist.

DANKE

MFG sonne

gesamter Thread: