Ich verliere den Lebenswillen

Peppo, Wednesday, 09.06.2010, 06:21 (vor 5916 Tagen) @ Winston

Hallo Winston ,

diese Krankheit zerstört uns allen bzw. bremst uns alle in unserem alltäglichem Leben. Das du diese Schicksalsschläge erleben musstest ist ziemlich hart , aber auch andere die diese Krankheit nicht haben , werden leider Gottes übels mitgespielt in ihrem Leben.

Ich finde es SUPER , daß du das Glück hattest noch eine Lebenspartnerin zu finden , die dir halt gibt.

Auch ich bin Epileptikerin und eigendlich sehr gut eingestellt auf meine Medikamente , aber gegen Stress/Angst/Innere Unruhe da wird keiner davor verschont. Meine Anfälle habe ich noch leider , weil meine psychisch ausgelöst werden und ich denke das ist bei dir genauso.

Ich bin 34 Jahre und bin arbeitsunfähig bis auf weiteres !! Was soll ich sagen ?
Ich fahre heute nach BETHEL zum 2ten mal und ich werde wieder besser lernen damit umzugehen und weiter an mir arbeiten ;)

BETHEL ist eine gute Anlaufstelle , wie mein Vorposter schon geschrieben hat.Dort sind qualifizierte Leute , die Schritt für Schritt mit dir Wege erarbeiten.Und weisst du was ? Ich freue mich das ich dort hin kann und ich wünsche Dir , dass du den selbigen Weg einschlägst und nicht den Kopf hängen lässt. Den da ist dir und deiner Lebenspartnerin nicht geholfen .

Kämpfen ist angesagt !!

Alles Gute für dich und viel viel Kraft für dich =)

Liebe Grüsse
Anna

gesamter Thread: