Ich verliere den Lebenswillen

Waltraud, Sunday, 13.06.2010, 19:25 (vor 5912 Tagen) @ Winston

Hallo Winston

Auch ich verstehe dich.
Mein Mann hat Anfälle und als Ehefrau ist es auch nicht einfach. Oft habe ich gedacht es geht nicht weiter, oder es kann doch nicht noch schlimmer werden. Dann wenn es mich ganz runter gesogen hat, hatte ich auch solche drübe gedanken. Dann hatte ich gotseidank die richtigen Ärzte und Freunde, die mich verstanden hatten. Und mein gedanke war dann auch immer andere haben noch viel mehr schwierigkeiten und sind alleine. Denn mein war sehr Krank bis endlich die richtige Tabletteneinstellung gelungen ist. Jetzt wo wir unseren Leben geniesen könnten, denn er ist 65Jahre alt kommen die Anfälle wieder und er ist durch eine Narbe im Gehirn in Anfangstadium von Demenz. Und wieder muß ich als Partnerin wieder kämpfen.
Ich will dir nur sagen, kämpfe und Lerne mit der Krankheit umzugehen. Hole dir hilfe, vieleicht von eine Selbsthilfegruppe. Denn da wurde ich immer wieder Aufgefangen. Wenn in der eine nicht so toll, sucht dir eine andere. Denn es gibt wirklich tolle Leute und da kann man echte Freunde finden:-)

MfG
Waltraud

gesamter Thread: