Deja vue

Fritze, Monday, 12.07.2010, 21:55 (vor 5882 Tagen) @ damian

Hallo Damian,
kann selbst nicht verstehen, was ich erlebt habe und habe sogar Probleme, es mir selbst zu glauben, weil es nicht erklärbar ist, aber ich kann niemals das merkwürdige Gefühl im Bauch vergessen und die daraus folgende Traurigkeit, welche ich spürte, dass mir gekündigt wird. Am schlimmsten war, dass ich wusste, was passieren wird, aber im Gegensatz zu dem Problem mit der Festplatte keine Idee hatte, was ich dagegen tuen konnte. Ich glaube nicht an Hellseher und an keinen Gott und die Kirche ist in meinen Augen eine Verbrecherorganisation, die die Unwissenheit und Gutgläubigkeit der Menschen seit tausenden Jahren zur Selbstbereicherung ausnutzt.
Selbst Jesus sagte ja, dass eher ein Kamel durchs Nadelöhr geht, als dass ein Reicher in den Himmel kommt. Also kommen alle unsere Politbonzen laut Bibel und Jesus in in die Hölle. Aber glaubt ja keiner dran und Diäten werden hochgesetzt.
Deja vues habe ich sehr oft, so dass ich mir immer die Frage stelle, wie es weitergeht. Da ich mir diese Frage meistens nicht beantworten kann, glaube ich mir auch die Bekanntheit nicht.
Viele Grüße, Fritze

gesamter Thread: