Epileptische Anfälle+Lamotrigin

ZensiBeSensi, Monday, 30.08.2010, 12:17 (vor 5833 Tagen) @ Mondenkind

Hallo Mondenkind,

also die üblichen Untersuchungen halt die man in ner Praxis machen kann, im KH kam ich in die Röhre und mehr war eigentlich nicht.

Also wortwörtlich hat meine Ärztin gesagt "Ihre Gehirnströme auf der rechten Seite stimmen nicht." Ja aber was ist denn "stimmen nicht"?
Ich werd immer nur mit Tavor wieder nach Hause geschickt und das wars dann.
Und sie wollen jedes Mal einen Anfall erzwingen um zu sehen was dann passiert,aber das mache ich nicht mehr und anscheinend können sie mir deswegen auch nicht viel mehr sagen.
Aber es kann nicht sein das ich nach ner Woche mit 3 Anfällen mir noch nen 4. antu...

Ein Arzt wollte mich mal in ne Schlafklinik schicken, aber meine Ärztin war dagegen.Und die haben sich wirklich richtig gefetzt und dann meinte der andere Arzt er hält sich da raus. Ich geh seitdem auch nicht mehr so gern zu Ärzten, solche Aussagen oder Streitbeobachtungen helfen mir auch nicht weiter.

Im Moment lass ich sehr oft Sachen fallen. Meine Hände krampfen immer so leicht zusammen, dann totale Entspannung und das passiert oft.

Also die Ärzte meinen auch das ich nicht mehr rauchen sollte. Das würde auch mitwirken und schaden. Habt ihr sowas auch schon gehört?
Ich hatte auch ne Zeit lang das Gefühl wenn ich weniger rauche, krampf ich weniger.Aber vielleicht bild ich mir das auch nur ein...

Liebe Grüße

gesamter Thread: